Beschreibung

Auf der Suche nach dem perfekten Zuhause in Brca, Sutomore? Schauen Sie sich diese beiden schönen Häuser auf einem großzügigen Grundstück von 538 m2 an. Das größere Haus bietet 250 m2 Wohnfläche mit 2 Wohnzimmern, 5 Schlafzimmern, einer Küche, Esszimmer, 3 Bädern, Abstellraum und Terrasse. Das zweite Haus mit 82 m2 verfügt über 4 Schlafzimmer, eine gemeinsame Küche mit Essbereich, ein Bad und eine Terrasse.

Beide Häuser sind mit Stadt-Wasser, Strom und städtischer Kanalisation ausgestattet. Parken ist mit Platz für 5 Autos vor den Häusern kein Problem, und das asphaltierte teilweise Grundstück sowie eingezäunter Bereich bieten Sicherheit und Zugänglichkeit. Genießen Sie die Umgebung mit Obstbäumen auf dem Gelände und einem Blick auf die Berge.

Nur 800 Meter vom nächsten Strand entfernt, bieten sich Ihnen hier perfekte Bedingungen mit Bergblick und einem Leben am Meer. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, ein Stück Paradies in Brca, Sutomore zu besitzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine Besichtigung zu vereinbaren und sich diesen Traum zu erfüllen.

Eigenschaften der Immobilie

Artikeleigenschaften
Gesamtfläche: 332  m2
Schlafzimmer: 9
Meerblick: +
Gebäudeeigenschaften
Entfernung zum Meer: 800  m
? Etagen: 2
Außengrundstücke
Grundstücksfläche: 538

Karte

WestHill

Bürotelefon:
Sehen Sie sich meine Eigenschaften an

Schreiben Sie mir gerne

Sparen Sie Zeit und vermieten oder verkaufen Sie Ihre Immobilie ganz einfach mit der niedrigsten Provision für die Immobilie

Hypothekenrechner

Berechnen Sie die Kosten für den Kredit unter Berücksichtigung des Angebots Ihrer Bank

Description

Are you looking for the perfect place to call home in Brca, Sutomore? Look no further than these two beautiful houses on a spacious plot of 538 m2. The larger house, boasting 250 m2, offers ample space with 2 living rooms, 5 bedrooms, a kitchen, dining room, 3 bathrooms, storage room, and terrace. The second house, 82 m2 in size, features 4 bedrooms, a communal kitchen with dining area, a bathroom, and a terrace.

Both houses come equipped with city water, electricity, and city sewerage for your convenience. Parking won't be an issue with space for 5 cars in front of the houses, and the asphalted partial plot and fenced area provide security and accessibility. Enjoy the surroundings with fruit trees dotting the landscape and a view of the mountains.

Located just 800 meters from the nearest beach, you'll have the perfect mix of mountain views and seaside living. Don't miss out on this opportunity to own a piece of paradise in Brca, Sutomore. Contact us today to schedule a viewing and make this dream property yours.

Property features

Item properties
Total area: 332  m2
Bedrooms: 9
Sea view: +
Building properties
Distance to sea: 800  m
? Floors: 2
Outside properties
Plot area: 538

Map

WestHill

Office phone:
View my properties

Feel free to write me

Save your time and easily rent or sell your property with the lowest commission on the real estate

Mortgage calculator

Calculate the cost of the loan taking into account your bank's offer